#1

Bewerbungen: Informationen & Verfahren

in Bewerbungen 03.07.2016 18:01
von Stini • Raidorganisation | 179 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum von Schall & Rauch!

Wer Interesse an einer Aufnahme in unsere Gilde hat, muss eine vernünftige Bewerbung schreiben. Einen anderen Weg gibt es nicht. Es hilft auch kein flehen, betteln und nörgeln schon gar nicht. Jeder hat in seinem Leben schon einmal eine Bewerbung schreiben müssen und falls nicht, dann sieh es einfach als Übung und Vorbereitung für deine berufliche und persönliche Zukunft :)

Bitte beachtet:

Wir freuen uns über jede Bewerbung die wir erhalten, bei einem flotten 4-Zeiler tendieren deine Chancen allerdings gegen null und werden auch nicht bearbeitet. Daher nimm‘ dir die Zeit und zeige durch deine Bewerbung, dass du der richtige bist um uns zu verstärken. Denk immer daran eine Bewerbung ist deine Visitenkarte und ist die einmalige Chance uns von deinen Vorzügen zu begeistern.

Bitte erstellt jeweils einen NEUEN Beitrag für euere Bewerbung!!


Stelle dich und deinen Charakter vor mit dem du uns verstärken möchtest, evtl auch Twinks (Armory Link im PvE Gear ausgeloggt). Erzähle etwas über deine Spielerfahrung und deine Gildenhistorie. Zeige uns wie du spielst indem du einen Interface Screenshot postest. Vielleicht hast du auch Raid Logs mit denen du uns von deiner Spielweise überzeugen kannst. Wir sind neugierig, was möchtest du mit Legion erreichen und warum möchtest du gerade zu uns? Es gibt viele Möglichkeiten eine Bewerbung zu gestalten und wir freuen uns sehr von dir zu hören!

Wie verläuft das Bewerbungsverfahren?

Hast du deine Bewerbung hier im Forum gepostet, werde ich sie ins interne Forum verschieben. Dort haben alle Member die Möglichkeit deine Bewerbung anzusehen und ihre Meinung darüber zu verkünden. Bei uns entscheiden nicht die Offi´s allein ob jemand aufgenommen wird oder nicht, sondern es haben alle Mitglieder von Schall & Rauch Mitsprachsrecht.
Hast du die Mitglieder von SuR mit deiner Bewerbung überzeugt, wirst du von mir zu einem TS-Gespräch eingeladen.
Dieses Gespräch wird zusätzlich von unserem Raidleiter unterstützt und eventuelle Fragen geklärt und besprochen.
Anschließend folgt meist ein Proberaid bzw. bei positivem Verlauf ein Invite in die Gilde.

Herzlichen Glückwunsch, du bist nun ein Mitglied von Schall & Rauch!

Alle weiteren Informationen werden dann folgen.

Sollte die Bearbeitung einer Bewerbung mal länger dauern, bedenke bitte das wir auch nur Menschen sind, die arbeiten müssen, mal über ein Wochenende vereist sind oder auch einmal etwas dazwischen kommen kann.

Bei Fragen kannst du mich gern jederzeit hier im Forum erreichen oder Ingame (Liefa/Taluná)!


zuletzt bearbeitet 22.10.2016 22:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nâppel
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 1175 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen